Home

 




 
 

 

 

Das Team

 

 

 

Dr. Ruth Riechert

 

Sandra Schumann

 

Nina Bicker

 

Petra Geis

 

Alina Rauschert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Alina Rauschert

 

Auszubildende zur Veterinärmedizinischen Fachangestellten

 



Seit dem 01.09.2016 bin ich die neue Auszubildende in der Tierarztpraxis Dr. med. vet. Ruth Riechert.

Ich selbst besitze zwei ein Jahr alte Kaninchen mit den Namen "Teddy" & "Mikaa" und einen sechsjährigen Holländischen Schäferhund, der auf den Namen "Aaron" hört.

Ich habe mich schon im Kleinkindalter gerne um die Tiere meiner Freunde und Verwandten gekümmert, wodurch ich mich schon früh entschied, im Bereich der Tiermedizin arbeiten zu wollen.

Ich freue mich schon darauf, Sie und ihr Tier in der Praxis herzlich begrüßen zu können .



Ihre Alina Rauschert