Home

 




 
 

 

 

Das Team

 

 

 

Dr. Ruth Riechert

 

Sandra Schumann

 

Nina Bicker

 

Petra Geis

 

Alina Rauschert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Petra Geis

 

Praxisassistenz

 



Seit April 2016 habe auch ich mich als Quereinsteiger dem Praxisteam angeschlossen. Ich unterstütze das Team an zwei Nachmittagen hauptsächlich hinter der Anmeldung und am Telefon.

Ich komme eigentlich aus dem kaufmännischen Bereich (Ausbildung im Pharmagroßhandel) und habe nun die Möglichkeit meine berufliche Tätigkeit mit meiner Tierliebe zu verbinden. Schon seit meiner Kindheit gehören für mich Tiere zum Leben dazu und ich kann mir ein Leben ohne sie nicht wirklich vorstellen. Seit 9 Jahren bereichern 4 wunderbare Heilige Birma Katzen (Bella und Gismo (genannt Katerchen) sowie deren Nachwuchs Maya und Jeany) unser Familienleben.

Die Arbeit in der Praxis macht mir sehr viel Spaß und ich habe bereits eine Menge netter Bekanntschaften mit unseren Patienten und deren Besitzern machen dürfen.



Ich verbleibe mit den besten Grüßen

Ihre Petra Geis  

Tiere sind die besten Freunde.

Sie stellen keine Fragen und
sie kritisieren nicht.

Mark Twain